Logo SV Gebersheim e.V. Panorma Tennisanlage SV Gebersheim e.V.

Tennisabteilung SV Gebersheim e. V. 1924

Vereinsmeisterschaften 2011

von links: Die Finalisten Gerhard Haßlauer und Joachim Oertle Die Vereinsmeisterschaften sind vorbei, im Endspiel der Herren Einzel-Konkurrenz standen sich Gerhard Haßlauer und Joachim Oertle gegenüber. In einem hart umkämpften Match setzte sich Gerhard Haßlauer schließlich mit 5:7/6:2/7:6 gegen seinen jüngeren Konkurrenten durch.

Die Meisterschaften der Damen sind mangels Teilnehmer ausgefallen.

Die Vorstandschaft gratuliert dem Sieger und bedankt sich bei allen Teilnehmern für die fairen und spannenden Spiele.

Bericht von der Abteilungsversammlung vom 25. Februar 2011

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung!

Wir freuen uns, Sie in der neuen Tennissaison wieder gesund und fit begrüßen zu dürfen.

Unsere Hauptversammlung am 25. Februar 2011 ist harmonisch verlaufen.

Der Vorsitzende Frank Horn gab einen Bericht zum abgelaufenen Tennisjahr. Er bedankte sich bei unserem Eventmanager Oliver Schmidt der zusammen mit seiner Frau Beate eine tolle "italienische Nacht" organisiert hat. Die Resonanz war erfreulich groß. Danke wurde auch den Tennisspielern der Montagsrunde ausgesprochen, die Oliver Schmidt bei der Austragung des "zweiten Gala Dinners" unterstützt haben.

Frank Horn bedankt sich ebenfalls bei dem gesamten Vorstand, für die ehrenamtlich geleistete Arbeit im vergangenen Jahr für die Tennisabteilung..

Gegenwärtig zählt die Abteilung 158 Mitglieder. Davon sind 128 aktive Mitglieder. Trotz rückläufiger Mitgliederzahlen ist es dem Kassenwart gelungen eine positive Kassenbilanz vorzulegen. Ein Sondertilgung von 5000 Euro im Jahr 2011 wurde beschlossen.

Unser Sportwart Matthias Goll berichtete, dass für das Jahr 2011 mit den Damen-Hobby, den Spielgemeinschaften Damen, Herren 40 und der Herren 55, vier Mannschaften gemeldet werden können.

Nach den Berichten der Mitglieder des Abteilungsausschusses wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Für die Amtszeit von zwei Jahren wurden in den Vorstand einstimmig gewählt:

1. Vorsitzender Frank Horn
Kassenwart Arne Müller
Jugendwart Classe Fredriksson
Kassenprüfer Michael Mauser


Aus den Wahlen 2010 verbleiben im Amt:

2. Vorsitzender Holger Vierneisel
Sportwart Matthias Goll
Schriftführer Markus Langner
Kassenprüfer Joachim Frank

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Saison mit vielen sonnigen Tagen auf unserer Tennisanlage.


Newsletter 2017

Newsletter 2017

Tenniswetter


Besucher seit dem 01.01.2013:

Scroll to Top