SV Gebersheim e.V. 1924

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

das letztes Wochenende war wieder erfolgreich. Am letzten Sonntag war vor stattlicher Kulisse in Gebersheim unsere 1. Mannschaft gegen den Aufsteiger in der 1. Hälfte gut gefordert und ging mit einem 0:0 in die Kabine. In älfteHälfte 2 konnte der Gast nicht mehr das Tempo mitgehen und dezimierte sich selbst, sodass wir am Ende zu einem ungefährdeten Sieg kamen.

Klasse Leistung und die Geduld hat sich ausgezahlt und wir bleiben damit Tabellenführer! Am Sonntag geht`s zum TSC Kornwestheim, der Anpfiff dort ist um 15.00 Uhr!

Unsere 2. Mannschaft konnte am Sonntag den 1. Heimsieg gegen die TSF Ditzingen mit einem 2:0(1:0) Erfolg feiern. Tolle Leistung, weiter so! Hoffentlich legen sie am Sonntag in Warmbronn nach, der Anpfiff ist dann bereits um 13.00 Uhr!

Danke an der Stelle für die super Unterstützung, das war sensationell und spornt unsere Spieler noch mehr an. Am Sonntag brauchen wir Euch alle dann auswärts in Warmbronn und Kornwestheim als 12. Mann!!!

 

Ergebnisse des SVG vom Sonntag 07.10.2018

======================================

SVG II – TSF Ditzingen II 2:0 (1:0) Tor SVG:  S. Kniesel; B. Rume

SVG I – TSV Asperg I 3:0 (0:0) Tore SVG: E. Hartacis; D. de Salvatore; S. Kohler

 

 

Vorschau Sonntag 14.Oktober 2018

===============================

13.00 Uhr SpVgg Warmbronn II - SVG II

15.00 Uhr TSC Kornwestheim - SVG I

 

 

Jugendfußball

 

F-Jugend

=======

Am Sonntag waren sie in Leonberg und es gelang uns 1. Treffer.

 

D-Jugend

========

Am letzten Samstag in Warmbronn kamen wir nicht über ein 1:1 hinaus, schade.

Am Samstag kommt es zum Derby gegen Höfingen. Der Anpfiff ist um 10.30 Uhr bei uns!

 

B-Jugend

========

Am  Sonntag besiegte unsere B-Jugend  Warmbronn mit 3:2. Am Sonntag kommt die SGM TSV Nussdorf. Der Anpfiff ist bei uns um 10.30 Uhr!

 

gez.

Jochen Walter

Abteilungsleiter Fußball

SV Gebersheim

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok